Kernkompetenz Kundenservice
In den Abendstunden schließen allmählich die Geschäfte und Unter- nehmen in Halle. Doch um 19 Uhr wird am Hallenser Standort der regiocom CC SE noch gearbeitet. Die Mitarbeiter sind voll und ganz auf Kundenservice eingestellt - denn das ist die Kernkompetenz von regiocom - in den Branchen Telekommunikation sowie Banken und Verkehr. Mit der Marke regiocom Customer Care gehört das Unternehmen zu einem der führenden Service-Anbieter Deutschlands.
Je mehr Geschäfte schließen, desto mehr verlagert sich der anspruchsvolle Kundenservice in ein Unternehmen wie unseres", betont Christian Gottelt, Standortleiter der regiocom CC SE in Halle (Saale). Seit 20 Jahren gibt es das Unternehmen in der Stadt. Es sorgt für die Schulung, hat ein eigenes Trainerteam und bietet ein internes Programm, über das Mitarbeiter, die Interesse haben, sich weiterentwickeln können. Diese Bildungsmaßnahmen sind für Auftraggeber ein Garant, dass die regiocom-Mitarbeiter, die seine Kunden betreuen, für alle Fragen immer auf dem Laufenden sind", so Christian Gottelt weiter.